Fakten
und Zahlen

Konzept:
Snackcafés mit Selbstbedienung

Anspruch:
frische und hochwertige Back- und Snackprodukte in Wohlfühlatmosphäre

Sortiment:
Frisch vor Ort gebackene Brote & Brötchen; Croissants & süße Backwaren; Snacks und hausgemachte Pizzen; frisch belegte Brötchen, Baguettes und Panini; Salate; Nudelaufläufe & -salate; Quarkspeisen, Desserts & Obst; Kaffeespezialitäten & Kaltgetränke

Unternehmensentwicklung:

Jahr Anzahl Betriebe
Ende 2002 2 Verkaufsshops
Ende 2004 8 Verkaufsshops
Ende 2006 12 Verkaufsshops
Ende 2008 14 Verkaufsshops
Ende 2010 18 Verkaufsshops
(davon 1 Franchisebetrieb)
Ende 2011 17 Verkaufsshops & 1 Snackcafé
(davon 5 Franchisebetriebe)
Mitte 2012 14 Verkaufsshops & 4 Snackcafés
(davon 4 Franchisebetriebe)

Bruttoumsatz Ende 2011: 8,1 Mio €